Die Website präsentiert Produkte, die auf Lager verfügbar sind. Sollten sich bei der Bestellung die Lagerbestände ändern, werden wir Sie umgehend informieren.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf "PASSWORT ERINNERN" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, die bei der Registrierung verwendet wurde. Ein neues Passwort wird an die angegebene Adresse gesendet.
Sie können Einkäufe tätigen, ohne sich registrieren zu müssen. Bei dieser Option ist es jedoch nicht möglich, die Bestellhistorie zu überprüfen. Bei Nachbestellungen müssen die Lieferdetails erneut ausgefüllt werden. Mögliche Sonderangebote für Stammkunden sind ebenfalls nicht möglich.
Um sich im Shop zu registrieren, klicken Sie auf "Registrieren" und dann auf "Anmelden". Im nächsten Schritt müssen Sie alle erforderlichen Daten bereitstellen. Nach Bestätigung der Kontoerstellung wird eine E-Mail mit einem Aktivierungslink gesendet. Nachdem Sie auf den Link geklickt haben, können Sie im Geschäft einkaufen.
Der Auftrag wird sofort nach seiner Übermittlung zur Ausführung übertragen. Es ist nicht möglich, eine Bestellung zurückzuziehen. Sie können Kundenservice per E-Mail über den Rücktritt informieren - diese Informationen stoppt den Versand, wenn das Paket noch nicht versendet wurde. Kontaktieren Sie uns: [email protected]
Leider ist es nicht möglich, bereits aufgegebene Bestellungen zu ändern. Sie können versuchen, die Bestellung zu stornieren, indem Sie eine E-Mail an [email protected] mit Informationen zur Stornierung der Bestellung senden und die Bestellung mit korrekten Daten erneut aufgeben. Das Senden einer "unerwünschten" Bestellung wird ausgesetzt, wenn das Paket noch nicht versendet wurde.
Der Bestellstatus ist in der Bestellhistorie für registrierte Kunden sichtbar. Darüber hinaus erhalten Kunden automatisch generierte E-Mails mit Informationen zum Status: Bestätigung der Bestellung und Annahme zur Ausführung, Auftragsversand. Die letzte E-Mail enthält auch Informationen zur Frachtbriefnummer des ausgewählten Spediteurs.
Natürlich. Wir führen Sendungen in die ganze Welt durch. Voraussetzung ist eine Vorauszahlung der Ware (per Überweisung oder Karte), Nachnahmesendungen ins Ausland sind nicht möglich (nur in Polen).
Online-Zahlungen können innerhalb von 4 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung erfolgen. Klicken Sie in der Auftragsbestätigung auf die Formel. Wenn nach 4 Werktagen keine Zahlung erfolgt, wird die Bestellung automatisch storniert.
Bei Zahlung per Nachnahme wird das Geld an die im Rücksendeformular angegebene Kontonummer zurücküberwiesen. Wenn die Zahlung online erfolgt, geben wir das Geld auf das Konto zurück, von dem die Überweisung getätigt wurde.
Jeder Kunde kann innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Sendung ohne Angabe von Gründen von der gekauften Ware zurücktreten und die Ware gemäß den in den Vorschriften genannten Bedingungen und Fristen zurücksenden. Zu diesem Zweck sollte der Kunde dem Verkäufer eine Rücktrittserklärung von dem aus der Ferne geschlossenen Vertrag zusenden.
Der Kunde wird gebeten, den Artikel zusammen mit einem Steuerbeleg (oder einer Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer) und dem Original-Rücksendeformular spätestens 14 Tage nach dem Kaufdatum an die Adresse des Verkäufers zurückzusenden oder zu übergeben.
Eine Reklamation über die Ware kann wegen eines Sachmangels, d. h. der Unvereinbarkeit der verkauften Sache mit dem Vertrag. oder wegen eines Rechtsmangels erfolgen.
Um eine Reklamation durchzuführen, wird der Käufer gebeten, das Produkt an die Adresse des Verkäufers zurückzusenden. Der Kunde wird gebeten, der zurückgesandten Ware den Steuerbeleg oder eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer beizufügen. Im Zusammenhang mit der Beschwerde wird der Kunde gebeten, das Reklamationsformular (in der Geschäftsordnung verfügbar) auszufüllen und zusammen mit der Ware und per E-Mail an die Adresse [email protected] zu senden. Wenn der Kunde das Reklamtionsformular per E-Mail an [email protected] sendet, wird die Reklamationslösung dem Kunden als Antwort ebenfalls per E-Mail zugesandt. Die Reklamation wird innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Einreichung der Reklamation zusammen mit einer Beschreibung des Grundes der Reklamation und des Antrags des Kunden berücksichtigt.
We use cookies for analytical purposes and to adjust the website to your preferences. Thanks to them, we can display advertisements that will suit your needs and interests. You can accept all cookies by clicking "Accept All". If you want to configure cookies yourself, click "Manage Cookies". More information can be found in the Privacy Policy
The cookies are necessary for the website to function properly. They cannot be turned off.
The cookies are related to your settings, e.g. the language you choose.
The cookies collect information about your behaviour on the website.
The cookies enable the display of relevant and interesting advertisements from the user's point of view.